Nachrichten
  Schulwege
  Termine
  Elternbriefe
  Betreute
  Grundschule
  Schulportrait
  Leitsätze
  Schulprogramm
  Geschichte
  Elternbeirat
  Förderverein
  Schulbilder
  Archiv
  Kontakt
  Anreise
  Links
  Intern
Galerie
Kunstgalerie
 
     
Im Detail  

  

Das Programm des Tages war eine gelungene Mischung aus Tanz, Spiel und natürlich Essen. Nach einer Begrüßung und der obligatorischen Modenschau, um die zahlreichen kreativen Kostüme zu bewundern, ging es auf die Tanzfläche. DJ Lukas Koch moderierte alle Musikwünsche und Spiele professionell und mit viel Freude – wobei besondere Höhepunkte sicherlich die zwischendurch dargebotenen Tanzvorführung sowie der Stopp- Tanz der „Großen“ war, der vor allem bei den Kindern für Begeisterung sorgte. In dieser Halle gab es zudem die Möglichkeit, sich auf diversen Geräteparcours zu erproben und sich unter anderem im Seilziehen zu messen.

In der anderen Halle befand sich das gigantische Buffet, das keine kulinarischen Faschingswünsche offen ließ. Da es hier etwas ruhiger zuging, gab es in diesem Raum auch das Angebot, auf langen Tapetenrollen zu malen oder sich in den ausreichend vorhandenen „Chill- Zonen“ etwas vom Trubel zu entspannen.
Es war ein sehr fröhliches, harmonisches Fest. Für Jeden war etwas dabei, so kann man die Stimmung der nordischen Jecken-Zusammenkunft zusammenfassen. Entsprechend durfte zum Abschluss natürlich die obligatorische Polonäse nicht fehlen. Darauf ein kräftiges Helau ... oder Alaaf … oder vielleicht doch Moin …


     


© 2017 datakontor | impressum