Nachrichten
  Schulwege
  Termine
  Elternbriefe
  Betreute
  Grundschule
  Schulportrait
  Leitsätze
  Schulprogramm
  Geschichte
  Elternbeirat
  Förderverein
  Schulbilder
  Archiv
  Kontakt
  Anreise
  Links
  Intern
Galerie
Kunstgalerie
 
     
Im Detail  

  

Danach fragte uns der Bürgermeister, ob wir sonst noch etwas auf dem Herzen hätten. Mit einem Knall kam von uns die Antwort, den Mathetest morgen ausfallen zu lassen. Leider konnte der Bürgermeister nichts dagegen machen und so musste der Mathetest bleiben. Reitwege waren auch nicht möglich, da der Wald nicht der Gemeinde gehört.
Außerdem sollen die Autos in der 30iger Zone langsamer fahren, meinten wir. Trotzdem sollen aber bitte weiterhin Elternlotsen an unserer Schule stehen. Und es werden noch Eltern dafür gesucht.
Toll ist, dass der Zebrastreifen schon Ende Mai erschienen ist!
Jetzt ist er in voller Größe und prall weiß wieder begehbar!

Aufgeschrieben von Naemi, Lennart, Lilly und Emma aus der Klasse 3b


     


© 2017 datakontor | impressum