Nachrichten
  Schulwege
  Termine
  Elternbriefe
  Betreute
  Grundschule
  Schulportrait
  Leitsätze
  Schulprogramm
  Geschichte
  Elternbeirat
  Förderverein
  Schulbilder
  Archiv
  Kontakt
  Anreise
  Links
  Intern
Galerie
Kunstgalerie
 
     
Im Detail  

  

Es ging damit los, dass alle ihre mitgebrachten Schlafplätze in den ausgeräumten Klassenzimmern aufbauten und es sich dort einmal anders gemütlich machten. Danach wurden Gespensterbilder gebastelt, ein Film vom Schlossgespenst geguckt und das Schulgespenst im Dunkeln auf dem Dachboden besucht. Vor dem Einschlafen wurde vorgelesen und anschließend lasen alle noch in ihren eigenen Büchern. Es dauerte eine Weile bis die Kinder zur Ruhe kamen und eingeschlafen waren. Bis zum Wecken schliefen die meisten Kinder tief und fest. Und nach dem gemeinsamen Frühstück ging es dann nach Hause.


     


© 2017 datakontor | impressum