Nachrichten
  Schulwege
  Termine
  Elternbriefe
  Betreute
  Grundschule
  Schulportrait
  Leitsätze
  Schulprogramm
  Geschichte
  Elternbeirat
  Förderverein
  Schulbilder
  Archiv
  Kontakt
  Anreise
  Links
  Intern
Galerie
Kunstgalerie
 
     
Im Detail  

  

Emotional wurde es beim offiziellen Teil mit Reden der Elternbeiratsvorsitzenden, Frau Köppen, und der Lehrerin Frau Pönnighaus. Sie betonte: „Ein entspanntes, freundliches und fröhliches Klima entstand. Du wurdest unser ‚Chef‘, brauchtest diesen aber nicht herauszukehren, ein Idealzustand, oder?“ Jeder habe sich nach seiner persönlichen Fasson einbringen können und zusammen „waren wir ein buntes, vielfältiges Ganzes“. Zum Abschluss stellte sie im Namen ihrer Kolleginnen und Kollegen fest: „Eins ist mal sicher: Du hinterlässt menschlich große Fußstapfen.“

Für diese Verabschiedung bedankte sich Uwe Weidung in seiner ihm eigenen Art: Seine Worte wurden begleitet von einigen besonderen Fotos nebst humorvollen Kommentaren für „sein Kollegium“, das er zum guten Schluss noch einmal aktiv werden ließ. Die Lehrerinnen und Lehrer verabschiedeten sich mit ihrem JuMoTis- Tanz, den sie im Rahmen einer Projektwoche einstudiert hatten. Das Kollegium der Brarup-Schule wünscht Uwe Weidung auf diesem Weg, dass die fröhlichen Rhythmen und das herausragende Taktgefühl ihn auf seinem zukünftigen Weg begleiten werden.

„Möge der Wind immer in Deinem Rücken sein, Uwe.“



     


© 2017 datakontor | impressum