Nachrichten
  Schulwege
  Termine
  Elternbriefe
  Betreute
  Grundschule
  Schulportrait
  Leitsätze
  Schulprogramm
  Geschichte
  Elternbeirat
  Förderverein
  Schulbilder
  Archiv
  Kontakt
  Anreise
  Links
  Intern
Galerie
Kunstgalerie
 
     
Im Detail  

  

Los ging es für alle in den Klassenräumen, wo die obligatorischen Gruppenfotos geschossen und die ersten Spiele absolviert wurden. Anschließend gingen alle gemeinsam in die Turnhalle, wo die Feier mit einer Modenschau begann, die von den Eltern beklatscht und reichlich dokumentiert wurde. Im Anschluss war für jeden etwas dabei: In der rechten Halle gab es zahlreiche Möglichkeiten zum Balancieren und Schaukeln sowie Geräte-Parcours, um sein Geschick zu testen. Dazu kamen der Catwalk sowie eine Tanzfläche, auf der es dank der tollen musikalischen Untermalung und der Lichtshow von Lukas Koch immer recht eng war. Wer sich etwas stärken oder einfach ausruhen wollte, konnte dies in der zweiten Halle am riesigen, von den Eltern reich bestückten Buffet tun.

Vulkanisch- analytische Zusammenfassung des intergalaktischen Tages: „Spielen, tanzen, essen und trinken nach Herzenslust – was man im Weltraum halt so macht.“



     


© 2017 datakontor | impressum