Nachrichten
  Schulwege
  Termine
  Elternbriefe
  Betreute
  Grundschule
  Schulportrait
  Leitsätze
  Schulprogramm
  Geschichte
  Elternbeirat
  Förderverein
  Schulbilder
  Archiv
  Kontakt
  Anreise
  Links
  Intern
Galerie
Kunstgalerie
 
     
Im Detail  

  

Zwischendurch überraschten wir die großen Schüler mit unseren Reporterfragen. Wir wollten alles ganz genau wissen, zum Beispiel „Wie lang werden Wurzeln?“ oder „Wie wurden die Felle haltbar gemacht?“. Nach der Auswertung der Lösungen gab es Urkunden, Bleistifte und Holzplaketten zur Belohnung.
Der Rundweg durch den Wald war spannend. Wir kletterten über Baumstämme, durchquerten Pfützen und gingen hoch und runter. Unterwegs entdeckten wir auch lebende Tiere. Auf dem Rückweg retteten wir noch eine kleine Kröte vor dem Überfahren. Der Wald war wirklich ein Abenteuer!

Die 4. Klassen der Brarup-Schule in Süderbrarup über die Waldspiele im Schleswiger Tiergarten.



     


© 2019 datakontor | impressum