Nachrichten
  Schulwege
  Termine
  Elternbriefe
  Betreute
  Grundschule
  Schulportrait
  Leitsätze
  Schulprogramm
  Geschichte
  Elternbeirat
  Förderverein
  Schulbilder
  Archiv
  Kontakt
  Anreise
  Links
  Intern
Galerie
Kunstgalerie
 
     
Im Detail  

  

• Bälle – für uns ganz groß
• Für uns etwas ganz Großes!
• Bälle – da stehen wir drauf!
• Wir wollen hoch hinaus!

Nun durften die Kinder entscheiden: Welches Bild bzw. Motto sollte im Wettbewerb eingereicht werden? Letztlich stimmten die meisten für das letzte Motto und so zogen die neun Ballkünstler stolz zur Filiale der Volksbank in Süderbrarup, um die Bewerbung abzugeben.
Als einige Zeit später Post von der Bank kam, war die Spannung groß. Und der Brief brachte frohe Kunde: „Herzlichen Glückwunsch – ihr habt gewonnen!!! Aus den weit über 400 tollen Bewerbungen seid ihr als einer der Gewinner ermittelt worden!“ Wie groß der Jubel war, kann man sich vorstellen. Ein paar Tage später ging es dann ein weiteres Mal los in Richtung Volksbank-Filiale: um den Gewinn in Form der Fußbälle in Empfang zu nehmen. Dem vielfachen Einsatz sehen alle mit Freude entgegen.

Christine Eisner, Lehrerin an der Brarup-Schule




     


© 2019 datakontor | impressum