Nachrichten
  Schulwege
  Termine
  Elternbriefe
  Betreute
  Grundschule
  Schulportrait
  Leitsätze
  Schulprogramm
  Geschichte
  Elternbeirat
  Förderverein
  Schulbilder
  Archiv
  Kontakt
  Anreise
  Links
  Intern
Galerie
Kunstgalerie
 
     
Im Detail  

  

Jetzt ging es im letzten Spiel um die Vizemeisterschaft. Schnell gab es eine 2:0 Führung für die Brarup - Schule, doch die Mannschaft der GS Rhen schoss den Anschlusstreffer und 5 Minuten vor dem Ende auch noch den Ausgleich. Unsere Mannschaft konnte das Ergebnis über die Zeit bringen und stand als glücklicher Vizemeister fest. So konnte das Sieger -T-Shirt, das ein Kappelner Sportgeschäft gespendet hatte, um den Aufdruck "Vizelandesmeister" ergänzt werden. Ein großartiger Erfolg für die Brarup - Schule!
Die erfolgreichen Spieler um Trainer Christian Ottsen sind Tjelle Lücke, Niklas Plaumann, Janik Buch, Nils Knuth, Hendrik v. Rönn, Tobias Derlien, Mika Feddersen, Finn - Levin Kießling, Christoph Ottsen und Jan Wichert



     


© 2019 datakontor | impressum