Nachrichten
  Schulwege
  Termine
  Elternbriefe
  Betreute
  Grundschule
  Schulportrait
  Leitsätze
  Schulprogramm
  Geschichte
  Elternbeirat
  Förderverein
  Schulbilder
  Archiv
  Kontakt
  Anreise
  Links
  Intern
Galerie
Kunstgalerie
 
     
Im Detail  

  

Da gab es auch noch Maschinen, die hatten lange Rührwerke. Die sahen aus, als wären sie Krakenarme. Als nächstes formten wir Brötchen. Dann erzählte Frau Ebsen, dass wir die Brötchen erst morgen abbholen und essen könnten, denn der große Backofen war schon ausgeschaltet. Ich war ein bisschen traurig, aber es hat mich auch wieder froh gemacht, dass ich die Brötchen mit Mohn bestreuen durfte. Das war echt toll! Zum Schluss durften wir noch kleine Kuchenstücke und Brot probieren.
Frau Ebsen war echt nett und der Besuch hat mir Spass gemacht.

aufgeschrieben von Mailin, Klasse 3b



     


© 2019 datakontor | impressum