Nachrichten
  Schulwege
  Termine
  Elternbriefe
  Betreute
  Grundschule
  Schulportrait
  Leitsätze
  Schulprogramm
  Geschichte
  Elternbeirat
  Förderverein
  Schulbilder
  Archiv
  Kontakt
  Anreise
  Links
  Intern
Galerie
Kunstgalerie
 
     
Im Detail  

  

Danach haben wir uns in Gruppen aufgeteilt und haben einen Bogen bekommen mit Sachen, die wir suchen sollten. Nach einer Weile haben wir eine Ausstellung gemacht. Wir haben viele Muscheln gefunden und Dinge, die nach Meer riechen und etwas Schönes und etwas Weiches. Tomas hat eine Qualle gefunden und sie dazu gelegt. Es roch alles ganz doll nach Meer!
Es gab einen Bach, der ins Meer fließt. Dort sind fast alle bis zu den Knien ins Wasser gegangen.
Christoph und Finn Levin wollten Babyfische fangen. Sie haben es aber nicht geschafft.
Am Uferrand lagen große Steine. Jan Erik und ein paar andere haben einen Krebs gefunden. Oliver fand einen komischen Stein, der sah aus, als hätte er 2 riesengroße Augen.
Hanna, ich, Marcel, Björn und Finn Levin sind ein Stück auf die Steilküste geklettert. Die ist ganz aus Lehm.
Es war ein toller Tag!
Gefjon und andere aus der 3a



     


© 2019 datakontor | impressum