Nachrichten
  Schulwege
  Termine
  Elternbriefe
  Betreute
  Grundschule
  Schulportrait
  Leitsätze
  Schulprogramm
  Geschichte
  Elternbeirat
  Förderverein
  Schulbilder
  Archiv
  Kontakt
  Anreise
  Links
  Intern
Galerie
Kunstgalerie
 
     
Im Detail  

  

Die Zuschauer konnten sich an ausgezeichnetem Jugendfußball und spannenden Spielen erfreuen. Das faire Spiel wurde in der Begrüßung betont und die Spieler zeigten es auch.
Die Bedeutung dieser Aktion kennzeichnete die Anwesenheit von Herrn Schwierske vom KFV. Er bedankte sich bei allen und hatte sogar noch einige Präsente in Form von Bällen mitgebracht.
Die Organisatoren verteilten am Schluss Urkunden für jede Mannschaft und zur Freude aller gab es für jeden Spieler einen kleinen Pokal in Form eines Fußballspielers.

Ein herzlicher Dank von den Beteiligten galt den Organisatoren und den guten Jugendschiedsrichtern, die alle Partien eigenverantwortlich leiteten.



     


© 2019 datakontor | impressum